Finden Sie schnell laminator office artikel für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

Bogenreinigung/ -entstaubung für Bogendruckmaschinen

Bogenreinigung/ -entstaubung für Bogendruckmaschinen

Duo-Technik bietet Bogenerinigungen von einer einfachen Absaugung, über statische & rotierende Bürsten oder mit Ioniserung an. Für jeden Einsatz kann die Anlage individuell zusammengestellt werden. Staub und lose Partikel stellen ein großes Problem in der Druckindustrie dar: - Staub wird von den Druckplatten aufgenommen, so dass der Bedruckstoff an diesen Stellen nicht eingefärbt werden kann (Fischaugen). - Staub führt zu einer Verunreinigung der Farben. So entstehen Punktbildungen im Druckbild, die die Druckqualität wesentlich vermindern. // Ohne Reinigung muß die Druckmaschine öfter gestoppt werden, um die Druckplatten zu reinigen. Dies bedeutet einen nicht unwesentlichen Produktivitätsverlust. Baugröße: 400-3200 mm Effekt: Feinstaub wird gelöst & schlechter Beschnitt wird gelöst
Digitaldruck

Digitaldruck

Offsetqualität – nicht nur für Kleinstauflagen Wenn es um individualisierte Druckerzeugnisse oder Kleinstauflagen geht, kommt der Digitaldruck ins Spiel. Wie bei allen IVD-Produkten überlassen wir auch hier nichts dem Zufall: Offsetqualität ist unser Maßstab. Schnell, hochwertig und individuell: Der Digitaldruck macht vieles möglich Kleine Auflagen kostensparend und schnell produziert – kein Wunder, dass sich der Digitaldruck zu einer beliebten Drucktechnik entwickelt hat. Dabei liegt unser Fokus trotz allem auf bewährten IVD-Standards: Wiederholbare Ergebnisse und eine gleichbleibend hohe Qualität. Das sind die Vorteile kleine bis mittlere Auflagen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kurzfristige Produktion Inline-Verarbeitung wie Heften, Falzen und Lochen personalisierbare Druckprodukte aktuelle Druckprodukte durch Print-on-Demand umweltfreundliche Produktion durch geringen Makulaturaufwand
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Adobe Reader Download Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting.
Bürotechnik

Bürotechnik

Neben unseren umfangreichen Angeboten in den Bereichen Drucken, Kopieren und Faxen bieten wir Ihnen auch für andere Aufgaben des Büroalltags zuverlässige Produkte an. Dazu gehören u.a. Diktiergeräte Aktenvernichter Schreibmaschinen Falzmaschinen Schneidemaschinen Tisch- und Taschenrechner Präsentationstechnik Sollten Sie andere Produkte aus dem Bereich der Bürotechnik benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir kurzfristig alle gängigen Farbrikate liefern. Natürlich bieten wir auch im Bereich der Bürotechnik kompetenten und zuverlässigen Service und Support.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Drucken, faxen, kopieren: Effizienz spart Zeit und Geld! Was kostet eine bedruckte Seite? Die Angebote sind vielschichtig, die Auswahl riesig. Mit unseren Partnern UTAX und Brother haben wir zwei Firmen an unserer Seite, die mit speziell entwickelten Analysesystemen Antworten liefern, bevor wir ein Gerät beim Kunden installieren. Mit attraktiven Service- Paketen rund um die Wartung der Geräte rundet das Unternehmen Meinhardt sein Angebot ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Printmanagement

Printmanagement

Q Pilot – Druck- und Outputmanagement-System SECANDA bietet mit Q Pilot ein modernes Druck- und Output­managementsystem für die sichere Dokumentenausgabe und unter­neh­mens­weite Kostenkontrolle von Druck-, Fax-, Kopier-, E-Mail und Scandiensten an. Die einfache Installation und zentrale, web­­basierte Administra­tion gewährleisten in kurzer Zeit einen effizienten Betrieb und eine schnelle Akzeptanz im Unternehmen. Wenn es darum geht, komplexe Geschäfts­prozesse einfach abzubilden, ist die 360°-Lösung von Q Pilot die beste Lösung. https://www.secanda.com/de/loesungen/druckmanagement/ printmanagement druckmanagement outputmanagement
Plattenpapier oval, 55 x 36 cm

Plattenpapier oval, 55 x 36 cm

Das weiße, rund zugeschnittene, lebensmittelechte Plattenpapier ist vielfältig verwendbar. Es dient als Unterlage für Buffets und Caterings oder zum Abpacken von Gebäck. Erhältlich in verschiedenen Größen, in rund und eckig.
Fotopapiere für InkJet-Plotter

Fotopapiere für InkJet-Plotter

Wir haben Fotopapiere als Rollen- und Formatware im Angebot. Matt, seidenglänzend oder hochglänzend liefern wir Ihnen die benötigte Ware in verschiedenen Grammaturen und Abmessungen. Vorwiegend für den Druck mit Farbstoff- oder Pigmenttinten.
FIDUS® VARIO BOX 806

FIDUS® VARIO BOX 806

Die kompakte Halbpaletten Box Die FIDUS® VARIO BOX 806 ist ein flexibles und universelles Paletten-Boxen-System im Halbpalettenmaß bestehend aus einer 3-kufigen Halbpalette, dem Deckelaufsatz sowie einer individuell wählbaren Anzahl an Aufsteckrahmen. Durch diese Module lässt sich die Höhe der Kunststoffbox und damit das benötigte Ladevolumen flexibel in 200 mm-Schritten variieren. Optionale Zwischenböden gewährleisten eine ideale Raumausnutzung. Dank seiner durchdachten Konstruktion ist das Boxensystem sowohl mit als auch ohne Deckel stapelbar und bis 400 kg regalfähig. Außenmaß: 600 x 800 x 800 mm Innenmaß: 552 x 752 x 600 mm Innenvolumen: 0,25 m³ Gewicht: ca. 31 kg (3 Module) Traglast stat.: 2,0 t Traglast dyn.: 0,8 t Traglast Hochregal: 0,4 t Modulaufsatz: Höhe jew. 200 mm Temperaturbereich: -20 bis +60 °C Optionen: Stülpdeckel
Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Ein Büro ist nicht nur ein Arbeitsplatz - es ist auch ein Ort, an dem man ein Drittel des Tages verbringt und an dem man sich wohl fühlen sollte. Eine effiziente und ergonomisch orientierte Büroeinrichtung hilft, das Klima in Ihrem Büro positiv zu gestalten und die Leistungsfähigkeit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu förden.
Magnetpapier A4, matt oder glänzend

Magnetpapier A4, matt oder glänzend

Mit Magnetpapier können Sie Ihre Fotos im Handumdrehen in individuelle Kühlschrankmagnete verwandeln. Das Papier eignet sich auch zur Beschriftung von Metallregalen.
Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Das „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern, sondern alle Aspekte der Büroeinrichtungswelt mit einfließen zu lassen und Ihre individuellen Anforderungen durch geeignete Ausstattungselemente aufzugreifen und für einen optimalen Büroalltag in Ihrem Unternehmen zu sorgen.
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Leistungsstarke Geräte, die für viele Arbeitsabläufe erforderlich sind und die Produktivität in jeder Branche steigern
Kopierer / Multifunktion

Kopierer / Multifunktion

Als Partner namhafter Unternehmen vermarkten und betreuen wir leistungsstarke Druck- und Kopiersysteme mit Laser- und Tintenstrahltechnologien sowie komplexe, erweiterbare multifunktionelle Systeme. Großformat-Plotter ermöglichen das Drucken von Dokumenten jenseits von A3. Die Einbindung von Druckern in bestehende Infrastrukturen übernehmen wir fachgerecht.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Büromaschinen, Toner und mehr...

Büromaschinen, Toner und mehr...

...bei uns finden Sie eine große Auswahl an Originalmarken wie Canon, Konica Minolta, HP und vielen weiteren Herstellern! Ihre Vorteile bei uns! Profitieren Sie von unseren vielen Vorteilen! Ständige Verfügbarkeit unserer Artikel Stressfrei und bequem bestellen Flexibel abrufbar auch bei größeren Bestellmengen Qualität zum guten Preis Originale Verbrauchsmaterialien preiswert einkaufen Gute Konditionen für private Haushalte und Unternehmen Top Kundenservice Persönliche Betreuung Direkter Ansprechpartner Kompetente Beratung Schnelle Abwicklung Sicher könnten wir hier noch viel mehr aufzählen, aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst von uns! Das meinen unsere Kunden! „Super Service und absolut zu empfehlen! Werde in Zukunft gerne wieder hier bestellen.“ Robin Z. „Unkomplizierte Bestellung und top Beratung. Immer wieder gerne!“ Hannah L.
Arbeitsplatzdrucker

Arbeitsplatzdrucker

Arbeitsplatzdrucker im Büro – die ideale Ergänzung zu unseren multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen. Dezentral organisiert und individuell auf den Arbeitsplatz abgestimmt. Und natürlich, wie alle unsere Geräte, mit Full-Service, d.h. im Service-Fall rufen Sie uns an und zahlen nichts extra. In Kombination als Miet/Full-Service sogar nur EIN Preis pro Seite, inkl. dem Laserdrucker (Arbeitsplatzdrucker) selbst. Toner, Ersatzteile, Arbeitslohn – alles enthalten, bequem und fair. Arbeitsplatzdrucker im Gesamt-Druck-Konzept Unter Berücksichtigung sinnvoller Arbeitsabläufe und Wirtschaftlichkeit planen unsere Berater Ihnen gern die optimale Verteilung von Arbeitsplatzdruckern in Kombination mit Kopierern, Faxgeräten und multifunktionalen Druck-und Kopiersystemen – individuell und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Teams. Wir mögen glückliche Anwender. Auswahl an Arbeitsplatzdruckern Ob kleines oder großes monatliches Druckvolumen, schwarz/weiß oder mit Farbe – wir haben für alle Arbeitsplätze den passenden Arbeitsplatzdrucker im Büro. Die häufigste Form ist hierbei die Laserdrucker-Technologie, gefolgt von der LED-Technik. Lassen Sie sich gern von unserem qualifizierten Beratungs-Team einen Überblick über die heutigen Möglichkeiten geben.
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Multifunktionsdrucker, Kopierer, Drucker, Scanner

Multifunktionsdrucker, Kopierer, Drucker, Scanner

Unsere Produktpalette umfasst Multifunktionale Systeme (MFP) Drucker Kopierer Priport/ Schnelldruck, Grossformat, Plotter, Scanner bis A0, Fax, Medientechnik und Projektoren von namhaften Herstellern wie Ricoh, Kyocera, Canon, etc.
Drucker und Kopierer

Drucker und Kopierer

Drucker und Kopierer sind Dreh- und Angelpunkte für einen reibungslos und effizient funktionierenden Arbeitsalltag im Büro. Mit maßgeschneiderten Konzepten von IGOS können Sie sich auf die Drucksysteme in Ihrem Büro jederzeit verlassen. Bei einer professionellen Bedarfsanalyse ermitteln wir, welcher Kopierer, Drucker oder Multifunktionsdrucker/all-in-one-Drucker für die Ansprüche und Ziele Ihres Unternehmens am besten geeignet ist. Unser Service umfaasst selbstverständlich die Einbindung Ihrer neuen Geräte in einen reibungslosen Office-Workflow. Sie profitieren außerdem jederzeit von vollständiger Übersicht über Druckvolumen, Geräteauslastung und Kosten. Auf Wunsch überwachen wie Ihre Drucker-Infrastruktur mit innovativen KI-Lösungen und sind so meist schon automatisch zur Stelle, bevor es bei Ihnen kritisch wird.
Büromaterial

Büromaterial

Alles aus einer Hand! Schreibtischbedarf Schreibgeräte Ordnungssysteme Versandtaschen Präsentationsmittel Toner und Tintenpatronen
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Brillante Farben, lebhafte Ausdrucke und ein schneller Druck sind für Sie wichtig? Komplexe Aufgaben erledigen, wie Scannen, Drucken, Kopieren und Faxen mit nur einer Maschine ist interessant für Sie? Vom Mono- oder Farblaserdrucker über Multifunktionsgeräte bis hin zu professionellen Business-Druckern und Kopierern. Ob für den Einzelarbeitsplatz oder die gesamte Abteilung, ob im Format DIN A4, DIN A3 oder größer - als renommierter Fachhandelspartner bieten wir ein vollständiges Angebot. Unsere Service-Techniker stellen jederzeit sicher, dass Ihre Geräte einwandfrei funktionieren.
Dokumentendrucker

Dokumentendrucker

KOMDRUCK ist ein Spezialist für Dokumentendrucker zur positionsgenauen Personalisierung verschiedenster Sicherheitsdokumente. Wir bieten hochwertige Drucklösungen, die eine präzise und sichere Personalisierung ermöglichen. Unsere Produkte werden in verschiedenen Bereichen wie Ausweisen, Visa, Führerscheinen und anderen sicherheitsrelevanten Dokumenten eingesetzt. Mit unseren Druckern können Sie variable Daten wie Namen, Fotos, Barcodes und Seriennummern einfach und effizient aufbringen. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-how im Bereich der Dokumentendrucktechnologie. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
sonstige Bürotechnik

sonstige Bürotechnik

ist es uns wichtig, Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung zu bieten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei gerne zur Seite und unterstützt Sie bei der Auswahl des passenden Produkts. Wir legen großen Wert auf Qualität und arbeiten daher ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen. Dadurch können wir Ihnen eine hohe Zuverlässigkeit und Performance unserer Produkte garantieren. Zusätzlich zu unserem Produktsortiment bieten wir Ihnen auch einen zuverlässigen Kundenservice an. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und finden gemeinsam eine Lösung. Sichern Sie sich jetzt unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service!
Ofensystme

Ofensystme

Die Ofenkonstruktionen zeichnen sich durch eine sowohl wirtschaftliche als auch qualitätsbewusste Fertigung aus. Sie bestehen aus elektrolytisch verzinkten 1,25 mm Stahlblech Schalenelementen mit minimalen Wärmebrücken. Dadurch kann der Energiebedarf auf niedrigstem Niveau gehalten werden. Die Isolierung besteht aus in mehreren Schichten versetzten Mineralfaserplatten mit einer Standarddicke von 160-200 mm zwischen Innen und Außenhaut, je nach Temperaturbedarf. Einbrennöfen als Durchlauf-, Kammer-, A- und Trogtrockner, gesteuert über Sensoren, die konstante Temperaturen sichern und Überhitzung verhindern. Temperaturschreiber zur sicheren Dokumentation oder Bedienpanels für die individuelle Programmierung der jeweiligen Einbrennzeiten sind nur einige der vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten.